Bedingungen und Konditionen

Bedingungen im Zusammenhang mit Einkaufen bei MundFrisk.de:

Aktualisiert am 27.01.2024: Das Folgende wurde im Hinblick auf den besten Handel und mit besonderer Aufmerksamkeit verfasst, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde ein gutes Erlebnis und nicht zuletzt Sicherheit erhalten, wenn Sie bei MundFrisk.de einkaufen.< /p>

Sollten wir etwas übersehen haben oder es Texte gibt, die Ihrer Meinung nach ergänzt oder geändert werden könnten, schreiben Sie uns bitte.

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für den gesamten Handel (sowohl B2C als auch B2B) mit Albert Larsen ApS im Zusammenhang mit MundFrisk.de:

Rechtliche Informationen

www.MundFrisk.de gehört und wird betrieben von:

Albert Larsen ApS
Teglgårdsvej 36
Dk-5500 Middelfart
CVR: 39991373

E-Mail: kontakt@albertlarsen.dk

Telefonnummer: 9340 3838

Produktkauf

Produktkäufe erfolgen nach folgendem Verfahren:

Das gewünschte Produkt wird in den Warenkorb gelegt.

Wenn Sie den Kauf abschließen möchten, klicken Sie auf den Warenkorb-Link. Von hier aus können Sie die Anzahl der bestellten Artikel löschen oder ändern. Markieren Sie, dass Sie den Handelsbedingungen zustimmen, wenn diese Handelsbedingungen gelesen und akzeptiert wurden. Wählen Sie dann Kontakt- und Empfängerinformationen aus

Wählen Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsart aus

Der Kauf wird bestätigt und die Zahlung ist abgeschlossen.

Sie erhalten dann per E-Mail eine elektronische Bestellbestätigung E-Mail.

Zahlung

Alle Preise sind in dänischen Preisen inkl. MwSt. angegeben. Mehrwertsteuer und andere Abgaben.

Die Preise gelten nur für Bestellungen mit Lieferung in Dänemark, Deutschland, Schweden, Grönland und den Färöer-Inseln.

Die Bezahlung der Ware kann online mit Dankort, Visa, MasterCard, Visa Electron, Mobile Pay v/Danske Bank, AnyDay, Google Pay, Apple Pay, ViaBill oder mit einer EAN-Nummer erfolgen.

Der Betrag wird erst dann von Ihrer Karte abgebucht, wenn der Artikel versandt wird.

Betragsreservierung:

Wenn Sie mit einer internationalen Zahlungskarte bezahlen, wird der Betrag sofort reserviert.
Das Geld wird auf Ihrer Karte oder Ihrem Konto reserviert bis:
1) Wir erhöhen den Betrag, wenn wir den Artikel versenden, oder
2) bis zur Freigabe des Geldes gemäß Ihrer Vereinbarung mit dem Kartenherausgeber.

Wir erheben keinerlei Kartengebühren.

Zahlung über ViaBill:

Beim Kauf mit ViaBill erhalten Sie zuerst Ihre Ware. Danach müssen Sie Ihren monatlichen Zuschuss jeden Monat zum gleichen Datum bezahlen.
Bei nicht rechtzeitiger Zahlung wird eine Gebühr erhoben. Sollten Sie Ihren Kauf bereuen, endet die Zahlungsvereinbarung mit ViaBill.
Lesen Sie hier mehr: https://viabill.com/dk /legal /viabill/

Zahlung über AnyDay:

Anyday reserviert für jeden Einkauf die erste Rate auf den Zahlungskarten der Benutzer. Die Abbuchung der ersten Rate erfolgt erst bei Versand der Ware aus dem Webshop, was auch als Fälligkeitsdatum der ersten Rate gilt. Danach erfolgt die Auszahlung der Monatsrate jeweils mit dem letzten Bankarbeitstag als Fälligkeitsdatum in den drei Folgemonaten. Der in Anspruch genommene Betrag muss immer über drei Monate hinweg beglichen werden, mit Ausnahme der Zahlung der ersten Rate.
AnyDay finanziert Einkäufe bis zu 10.000 DKK

Lesen Sie hier mehr: https://da.anyday.io/terms-conditions/shopper

Versand und Lieferung

Lagerware wird in der Regel noch am selben Tag versendet, wenn die Bestellung vorher abgeschlossen wird 14; und ansonsten spätestens am folgenden Wochentag.

Es ist nicht möglich, Bestellungen abzuholen.

Es ist jederzeit möglich, den Lagerbestand einzusehen, bevor der Artikel in den Warenkorb gelegt wird. Sollte es uns nicht möglich sein, die Ware innerhalb der angegebenen Zeit zu versenden, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren, entweder per E-Mail oder per E-Mail E-Mail oder Telefon.

MundFrisk.de nutzt PostNord, BURD und GLS als Frachtlieferanten.

Sie zahlen nur einmal Versandkosten, unabhängig davon, wie viele Produkte Sie pro Bestellung kaufen. Befehl.

Bei Bestellungen unter 100 DKK kommt zusätzlich zu den Versandkosten eine Versandkostenpauschale von 10 DKK hinzu

Das wird auch deutlich, wenn Sie Waren im Webshop bestellen. Albert Larsen ApS ist immer bis zum Erhalt der Ware für die Ware verantwortlich.

Widerrufsrecht/Rückgaberecht:

MundFrisk.de verlängert das Widerrufsrecht gemäß § 17 Verbrauchervertragsgesetz von 14 Tagen auf 90 Tage für alle Waren

Diese Vereinbarungen können nicht gekündigt werden:

  • Lieferung von Waren, bei denen davon auszugehen ist, dass sie schnell verderben oder veraltet sind.
  • Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Zum Beispiel Pflege- und Hygieneprodukte (Zahnbürsten, Mundspülungen, Instrumente etc.). Für diese Waren besteht das Widerrufsrecht nur bei intakter Originalverpackung.
  • Kauf als Händler getätigt.
  • Lieferung von Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit bei der Lieferung mit anderen Waren vermischt werden und nicht wieder getrennt werden können.

Andere Produkte:

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Versandkosten nicht erstattet werden, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.

Die Widerrufsfrist endet 90 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten bzw. bei einem Vertrag über mehrere verschiedene Artikel, die in einer Bestellung bestellt und einzeln geliefert werden, physisch in Besitz genommen werden.

Sie müssen uns innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Die Mitteilung muss erfolgen, indem Sie uns unter kontaktieren Senden Sie eine E-Mail an info@MundFrisk.de oder verwenden Sie Standard-Widerrufsformular. In Ihrer Nachricht müssen Sie uns deutlich machen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten. DAS RÜCKGABE-/RÜCKGABEFORMULAR KÖNNEN SIE HIER HERUNTERLADEN

Sie können den Widerruf nicht dadurch rückgängig machen, dass Sie die Annahme des Artikels einfach verweigern, ohne uns dies gleichzeitig deutlich mitzuteilen. Bei Bestellungen, die mangels Abholung im Paketshop retourniert werden, werden derzeit die tatsächlichen Rücksendekosten in Rechnung gestellt berechnet mit 49,-

Zurück

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich und spätestens 14 Tage, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, an uns zurücksenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung der Waren. Ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware tragen Sie die Gefahr für die Ware.

Das Fehlen einer Originalverpackung kann zu einer erheblichen Wertminderung führen. Um sicherzustellen, dass Sie das gesamte Geld zurückerhalten, wird empfohlen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.

AUSTAUSCH: Kein Austausch, sondern als Bedauern behandelt. Das heißt Sollte ein anderes Produkt gewünscht sein, erfolgt dies mit einer neuen Bestellung.

Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden

Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie können das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren, als ob Sie es in einem Ladengeschäft ausprobiert hätten, dürfen es jedoch nicht tatsächlich verwenden.

Wenn der Artikel über die oben beschriebene hinausgehend anprobiert wurde, betrachten wir ihn als gebraucht, das heißt, wenn Sie den Kauf stornieren, erhalten Sie je nach Kaufpreis nur einen Teil oder gar keinen Betrag zurück Handelswert des Artikels; und in bestimmten Fällen kann es sein, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können.

Rückerstattung des Kaufbetrags

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie den von Ihnen gezahlten Betrag zurück. Im Falle einer von Ihnen zu vertretenden Wertminderung wird diese vom Kaufbetrag abgezogen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (jedoch nicht die zusätzlichen Kosten, die dadurch entstehen, dass Sie eine andere Lieferart als die günstigste von uns angebotene Standardlieferart gewählt haben). ), unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem wir die Mitteilung über Ihre Entscheidung, von dieser Vereinbarung zurückzutreten, erhalten haben. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir den Artikel zurückerhalten haben, es sei denn, Sie haben zuvor einen Nachweis erbracht, dass Sie den Artikel zurückgesandt haben.

Wenn Sie den Kauf bereuen, muss der Artikel an folgende Adresse gesendet werden:

MundFrisk.de
Teglgårdsvej 36
DK-5500 Middelfart

Bitte legen Sie dem Rücksendeformular eine Kopie der Bestellbestätigung oder Rechnung bei.

HINWEIS: Wir nehmen weder unveröffentlichte Pakete noch Pakete mit Versand an per Nachnahme.

Beschwerderecht

Für Warenkäufe können die Mängelregeln des Kaufvertrags gelten.

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, haben Sie 24 Monate Reklamationsrecht. Das bedeutet, dass Sie je nach Situation entweder den Artikel reparieren, umtauschen, das Geld zurückerhalten oder den Preis reduzieren können. Voraussetzung ist, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht auf unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schadenverursachendes Verhalten zurückzuführen ist.

Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Zeit“ Werbung machen, nachdem Sie den Mangel des Artikels festgestellt haben. Sofern Sie die Mängelrüge innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels rügen, gilt die Rüge als rechtzeitig.

Sie erstellen eine Beschwerde, indem Sie auf die E-Mail mit der Bestellbestätigung für das betreffende Produkt antworten oder an info@MundFrisk.de schreiben. Denken Sie daran Bestellnummer.
Dann wird es pro Per E-Mail erhalten Sie ein Formular sowie ein von uns bezahltes Versandetikett für die Rücksendung.
Bei berechtigter Reklamation erfolgt keine Vergütung für diesen Versandaufkleber.

MundFrisk.de trägt alle (angemessenen) Versandkosten, die im Zusammenhang mit einer berechtigten Reklamation entstehen.

Es liegt immer in der Verantwortung des Kunden, dass das Produkt in der richtigen Verpackung zurückgesendet wird.

Der Artikel wird gesendet an:

MundFrisk.de
Teglgårdsvej 36
5500 Middelfart

Bitte beschreiben Sie bei der Rücksendung des Artikels das Problem so detailliert wie möglich.

Wir nehmen weder Pakete ohne Zustellung (Paketshop) noch Pakete per Post entgegen per Nachnahme.

Wir empfehlen, bei der Rücksendung eines Artikels KEIN DAO zu verwenden. Dies liegt daran, dass Sie das Risiko eingehen, dass DAO zustellt, ohne dass jemand an der Adresse anwesend ist, und Sie für das Paket verantwortlich sind, bis wir es erhalten.

Richtlinie zu personenbezogenen Daten
Damit Sie mit uns einen Vertrag abschließen können, benötigen wir folgende Informationen:

Name, Adresse, Telefonnummer. und E-Mail-Adresse.

Wir registrieren und geben Ihre persönlichen Daten weiter, um die Ware an Sie liefern zu können.

Es kann nur einer dieser drei Vertriebspartner sein: BURD, PostNord oder GLS.

Die personenbezogenen Daten werden bei Albert Larsen ApS registriert und für die gesetzlich vorgeschriebenen fünf Kalenderjahre gespeichert, danach werden die Daten gelöscht. Es werden nur Informationen gespeichert, die nach dem Rechnungslegungsgesetz erforderlich sind.

Der Datenverantwortliche bei www.MundFrisk.de ist Brian Larsen.

Da Sie bei Albert Larsen ApS registriert sind, haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht, Einblick in die über Sie gespeicherten Informationen zu erhalten. Sie haben diese Rechte gemäß dem Datenschutzgesetz und Anfragen in diesem Zusammenhang sollten an folgende Adresse gerichtet werden:

kontakt@MundFrisk.de

Zugang zur Beschwerde

Wenn Sie als Verbraucher Ihren Kauf reklamieren möchten, müssen Sie sich an info@MundFrisk.de wenden

Sollten wir wider Erwarten keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse richten:

Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg über Das Beschwerdeportal für Nævnenes Hus.

Um sich bei Nævnenes Hus beschweren zu können, muss das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 1.110 DKK und höchstens 100.000 DKK gekostet haben.

MundFrisk.de ist ein E-Branded-Webshop, sodass Sie unabhängig von der Höhe des Betrags jederzeit jeden Fall kostenlos von der E-Brand bearbeiten lassen können.

Weitere Informationen HIER.

Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich beim Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren: http://ec.europa.eu/odr

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